Bad-Pyrmont

Falkenhagen 

 Blomberg

 Schieder-Schwalenberg

Herr Paul Petri verstarb am 05.12. 2017 im gesegneten Alter von 95 Jahren. Als Mitglied im Kirchenvorstand in den 70er und 80er Jahren war er einer der treibenden Kräfte bei der Planung und Errichtung des für damalige Verhältnisse modernen Gemeindezentrums St. Joseph in Schieder-Schwalenberg. Unermüdlich setzte er sich ein, z.B.  beim sonntäglichen Kollektieren, an der Seite seiner Frau, der Organistin Ursula Petri, beim Schmücken der Kirche zu den Hochfesten, bei kleinen Reparaturen und bei vielen unsichtbaren Diensten im Hintergrund. Nach Aufgabe des Gemeindezentrums pflegte er jahrelang seine Frau. Bis kurz vor seinem Tod  lebte er, unter den zunehmenden Gebrechen des Alters leidend, versorgt von seiner Nichte in seinem Haus auf dem Wienkeweg.

Die Katholische Kirchengemeinde St. Joseph in Schieder-Schwalenberg ist Herrn Paul Petri zu großem Dank verpflichtet. Sie gedenkt Seiner im Gebet!

Tod-Trauer

Horn-Bad-Meinberg

Anzahl Beitragshäufigkeit
307634

Copyright © 2017. All Rights Reserved.